Zum Inhalt

Und weiter gehts….

Hallo, ihr Lieben,

ja, es ist endlich soweit: Vor wenigen Minuten habe ich „Engelssehnsucht Band 7 – Verlangen“ hochgeladen und warte nun gespannt darauf, dass Amazon ihn prüft und frei gibt. Wie immer, weiß ich nicht, wie lange das dauert. Zwischen 30 Minuten und 3 Tagen ist alles möglich.

Wie letztes Jahr werde ich auch diesen November wieder am NaNoWriMo teilnehmen, einem internationalen Schreibprojekt. Vielleicht hat der eine oder andere von euch schon mal davon gehört. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, sodass ich wieder dabei sein möchte. Und nachdem nun Band 7 fertig ist und die Reise von Tess, Tom und Andi noch lange nicht vorbei ist, werde ich mich gleich mit Band 8 in den Schreibnovember stürzten. Wundert euch also bitte nicht, wenn ich auf den Social Media Kanälen ein wenig kürzertrete. Um das vorgegebene Pensum zu schaffen, muss das leider sein.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag und später vergnügliche Stunden mit „Verlangen“.

Eure

Kat. 🙂