Zum Inhalt

Ich bin wieder da

Ich hatte mir einige Tage Schreibexil verordnet, um meine Gedanken zu sortieren und Ideen zu Papier zu bringen. In letzter Zeit hatte ich viel Ablenkung und die Ruhe im bayerischen Wald hat mir gut getan.

Und natürlich habe ich am 6. Band von „Engelssehnsucht“ geschrieben. Ich weiß, dass es einige kaum erwarten können, dass es endlich weiter geht, aber ihr müsst euch noch ein wenig gedulden. In letzter Zeit gehen mir viele Dinge durch den Kopf, wie es mit Tess, Tom und Andi NACH Band 6 weiter gehen könnte. Ob ich mich wirklich von ihnen trennen kann? Eine Leserin hatte eine schöne Idee und riet mir, dass ich doch euch, als Wegbegleiter, fragen sollte, was ihr für Gedanken dazu habt. In den nächsten Tagen werde ich also auf meiner Facebookseite eine Umfrage starten und ich bin wahnsinnig gespannt, wie ihr die Zukunft der Familie Savage-Delgardo seht.

Bis bald und liebe Grüße sendet euch

eure Katinka

Folge mir: