Zum Inhalt

Ich bin ganz aus dem Häuschen :-)

weil sie echt schön geworden sind: die Engelssehnsucht Notizbücher. Gerade wurden sie geliefert und ich habe eins in den Händen. Whow. Was für eine Überraschung und sie sind genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Die Büchlein sind DIN A 5 groß und passen eigentlich in jede normale Handtasche. Sie haben 60 unlinierte Seiten für Notizen, Dinge, die man nicht vergessen sollte, Geburtstage und und und, und man kann auch darin Kassenzettel und Liebesbriefe sammeln 🙂

Ich werde drei Exemplare verschenken. Also meldet euch bis spätestens Pfingstsonntag, den 4. Juni 2017, 18 Uhr, dann nehmt ihr an der Ziehung teil.

Wer dabei kein Glück hat, kann trotzdem ein Notizbuch bekommen und es für 5,50 Euro inklusive Porto bei mir bestellen. Schreibt einfach eine Email an katinka@silberschlag.net .

Und nun macht fleißig mit:

 

 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.